Traditionelle Osteraktion der SPD begeistert Kinder jeden Alters

Am vergangenen Osterwochenende lud die SPD zu ihrer traditionellen Osteraktion ein, die bei Kindern unter und über drei Jahren und ihren Angehörigen für viele strahlende Gesichter sorgte.

Das Highlight des Events war zweifellos der persönliche Besuch des Osterhasen, der für jede Menge Begeisterung und Freude bei den kleinen Gästen sorgte.

Das Organisationsteam, bestehend aus Bettina, Julia und Hannah, zeigte sich äußerst zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Die liebevoll gestaltete Ostereiersuche sorgte für ein unvergessliches Erlebnis. Die Kinder hatten nicht nur Spaß beim Suchen der bunten Eier auf dem weitläufigen Gelände, sondern lernten auch persönlich den Osterhasen kennen.

"Es war einfach wunderbar zu sehen, wie glücklich und zufrieden die Kinder waren. Sie haben emsig gesucht, aber auch eigene Funde großzügig geteilt, wenn jemand weniger gefunden hatte. Das ist es, was unser Ehrenamt so erfüllend macht", sagte Bettina, eine der Organisatorinnen.

Die SPD bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und dem Osterhasen und freut sich bereits auf weitere Veranstaltungen in der Zukunft.

(Der Osterhase zu Gast in Steinbach, Bilder von Dennis Komp)