Mitglieder des Magistrats
(Stadtregierung)

JÜRGEN EULER
Stadtrat (parteilos)
 

Jürgen Euler ist Mitglied des Magistrats. Als Jurist für Arbeits- und Sozialrecht hat er für die GIZ in Eschborn gearbeitet. Heute engagiert sich der zweifache Vater in verschiedenen Ehrenämtern für Steinbach und besonders den Klimaschutz. Mit seiner Frau tanzt er gerne, fährt viel Rad, wandert und genießt Konzerte.

NORBERT MÖLLER
Stadtrat
 

Norbert Möller ist Sport pur. Der ehemalige Handballer ist Sportkreisvorsitzender für 250 Vereine mit 80.000 Mitgliedern und engagiert im Landessportbund. Das Magistratsmitglied hat früher für Siemens im Bereich Datenverarbeitung gearbeitet. Mit seiner Frau und den Enkeln genießt er aber auch die Freizeit im eigenen Garten.

DR. KLAUS WEINBERG
Stadtrat (parteilos)
 

Klaus Weinberg hat eine große Rockmusiksammlung. Der studierte Biologe ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn, hält sich im Fitnessstudio in Form und und spielt nicht nur selbst Fußball, sondern ist auch als Trainer (C-Lizenz) aktiv. Vor seiner Pensionierung war er als Referatsleiter beim BAFA in Eschborn tätig.