SPD stellt Bürgermeisterkandidaten

Seitdem nach der vergangenen Landtagswahl feststeht, dass der jetzige Bürgermeister der Stadt Steinbach Stefan Naas in den Landtag einziehen wird, steht auch fest, dass Steinbach im Frühjahr 2019 einen neuen Bürgermeister wählen wird. Die Steinbacher SPD führt bezüglich eines möglichen Kandidaten bereits Gespräche und wird dem Ortsvereinsvorstand einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten und daraufhin fristgerecht eine Mitgliederversammlung einberufen, um den Bürgermeisterkandidaten zu präsentieren.

Geschäftsführer für Öffentlichkeitsarbeit Alexander Hartwich dazu:

,,Wir setzen uns nun recht zeitig zusammen und besprechen, wer für die Steinbacher SPD ins Rennen für die Bürgermeisterwahl 2019 gehen

Alexander Hartwich

wird und welche Möglichkeiten wir haben. Klar ist aber, dass wir einen Kandidaten stellen werden, der die Belange der Steinbacher Bürgerinnen und Bürger in vollem Umfang kennt und zielführend vertreten wird und somit ein Kandidat für die Zukunft unserer Stadt Steinbach sein wird“, so Hartwich.