Radtour mit der SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja Seewald am 3. Juli


Gemeinsam mit den Ortsvereinen Bad Soden, Eschborn, Schwalbach und Sulzbach, lädt die Steinbacher SPD zu einer gemeinsamen Radtour durch fünf Städte und Gemeinden ein. Am Samstag, den 3. Juli startet ab 10.30 Uhr eine 3 ½ stündige Radtour inkl. Pausen mit unserer SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja Seewald am Adlerplatz in Bad Soden.

In gemütlichen Etappen werden die einzelnen Gemeinden und Städte angefahren und bieten jeweils eine kleine Rastmöglichkeit mit der Chance, an Infoständen direkt mit Ilja Seewald ins Gespräch zu kommen. Wann hat man schon mal die Möglichkeit eine Bundestagskandidatin in ihrer Freizeit kennenzulernen und direkt Fragen zu stellen?

Nach der Begrüßung in Bad Soden führt die Radtour durch den Eichwald nach Schwalbach über den Viergötterstein weiter zum Skulpturenpark in Niederhöchstadt. Von dort aus geht es zunächst nach Steinbach zum Weiherspielplatz und über den "Schiefe Wald" zum Eschborner Rathaus. Gemütlich geht es weiter durchs Arboretum zum Sulzbacher Platz an der Linde und zurück zum Alten Kurpark nach Bad Soden.

Die Tour ist in 8 Etappen aufgeteilt, verschnaufen kann man jeweils in den Städten und Gemeinden an den Infoständen. Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit an den einzelnen Stops in die Tour ein- und natürlich auch auszusteigen, so dass jeder teilnehmen kann. Egal ob alt oder jung, durchtrainiert oder lieber gemütlich fahrend.

„Als Steinbacher Ortsvereinvorsitzender, aber auch als Kreistagsmitglied, freue ich mich sehr über diese Inititative. Unsere Region hat viele Sehenswürdigkeiten, die wir gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin ökologisch abfahren wollen. Wir freuen uns über jeden Radfahrer oder Interessierten, der hier mitmachen möchte. Die Gesamtstrecke beträgt 20,5km, reine Fahrtzeit beträgt knapp 1 ½ Stunden“, so Moritz Kletzka.

Weitere Infos zur Radtour mit Streckenverlauf, den genauen Rastplätzen mit Infoständen und zu unserer Kandidatin Ilja Seewald finden Sie auf unserer Webseite https://www.spd-sulzbach-taunus.de/