top of page

SPD-Weinfest am 27. Mai


Am Samstag den 27. Mai 2023 lädt die SPD Steinbach wieder zu ihrem alljährlichen Weinfest ein. Von 15 bis 22 Uhr findet das Fest auf dem Freien Platz statt. Auch in diesem Jahr wird es wieder zwei Weinstände geben. An Danny's Weinstand werden die besten Weine der Bergstraße zu genießen sein und am zweiten Stand die Weine des Weinguts Karthäuserhof, welche aus Rheinhessen und dem Rheingau stammen. Für das leibliche Wohl wird erstmals Müllers Partyservice aus Weißkirchen verantwortlich sein, deren Speisepalette breiter sein wird als in den Jahren zuvor.

"Unser Weinfest hat sich seit der ersten Veranstaltung 2017 sehr gut entwickelt und wird von den Steinbacherinnen und Steinbachern hervorragend angenommen. Denn mittlerweile weiß jeder, dass dies keine Wahlveranstaltung ist, sondern alle willkommen sind, einfach eine gute Zeit zu verbringen", so SPD-Chef Moritz Kletzka. Unter dem Motto "Der beste Wein ist der, den wir mit Freunden trinken" läd die SPD dazu ein, Familie und Freunde mitzubringen und wünscht sich Sonne und angenehme Temperaturen.


(Bild von Dennis Komp)

Commentaires


bottom of page