SPD Steinbach mit neuer Homepage

Die Steinbacher Sozialdemokraten halten ihr Wort und schreiten weiter mit der Modernisierung voran.

So erstrahlt die neue Homepage der SPD Steinbach in einem neuen Licht – ein konsequenter Schritt wie der Vorstand klarmacht. Habe man doch den Anspruch an sich, die von Sozialdemokraten deutschlandweit geforderte Erneuerung in Steinbach ernst zu nehmen und wirklich zu gestalten.

,,Wir freuen uns über das Ergebnis, denn es war auch ein großes Stück Arbeit, aber diese hat sich gelohnt! Wir möchten, dass die Bürgerinnen und Bürger sehen, wer wir sind und was wir hier alles auf die Beine stellen und sehen es u.a. auch als unsere Aufgabe an, über das Laufende in Steinbach zu informieren. Deswegen sind wir bereits in den Sozialen Medien, sowie unserer Pressearbeit sehr aktiv und möchten mit unserer neuen Website weitere Möglichkeiten bieten, sich zu informieren, aber auch direkt mit uns in Kontakt zu treten“, freut sich der SPD-Vorsitzende Moritz Kletzka sichtlich über den neuen Internetauftritt.

Die neue Homepage ist unser http://www.spd-steinbach.de zu finden und zeigt neben den aktuellen Terminen und Pressemitteilungen auch die unterschiedlichen Vorstands-, Magistrats- und Fraktionsmitglieder, sowie die einzelnen Arbeitsgemeinschaften.