SPD lädt zum alljährlichen Weinfest


Am Samstag den 21. Mai 2022 ist es wieder soweit: Die SPD Steinbach lädt zwischen 15 und 22 Uhr zu ihrem alljährlichen Weinfest auf dem Freien Platz und hofft auch dieses Jahr wieder auf gutes Wetter und viele angeregte Gespräche. An zwei Ständen soll es erneut den erlesenen Traubensaft geben, dazu wird gegrillt, es werden kalte Snacks angerichtet und man hat das Speisensortiment auch um den Veggie-Bereich erweitert.

"Innenstadtbelebung ist eines der großen Themen der SPD Steinbach und mit unserem Weinfest engagieren wir uns jedes Jahr immer wieder gerne ganz konkret dafür. Zudem haben die Steinbacherinnen und Steinbacher hier einen Ort um gemeinsam zu feiern, sich auszutauschen und eine gute Zeit zu verbringen", so SPD-Vorsitzender Moritz Kletzka.


Die SPD weist zudem darauf hin, dass das Fest dieses Jahr auch wieder völlig frei zugänglich sein wird und keine Zäune und Einlasskontrollen mehr nötig sind. "Ohne Zäune und Absperrbänder haben wir auch wieder mehr Raum auf dem Freien Platz. Wir wünschen uns gutes Wetter, spannen die großen Sonnenschirme auf und laden alle Steinbacherinnen und Steinbacher sehr herzlich ein! Wir freuen uns mit unserem Weinfest einen schönen Sommer für Steinbach einläuten zu können."


(Foto der SPD Steinbach)