top of page

SPD ehrt Claus Gießen für 60 Jahre Mitgliedschaft


Die SPD ehrt Claus Gießen für seine beeindruckenden 60 Jahre Mitgliedschaft in der Partei. Gießen, der 17 Jahre lang als 1. Stadtrat unter Bürgermeister Walter Herbst sein Amt ausführte und zahlreiche Jahre als Stadtverordneter tätig war, erhielt eine verdiente Ehrung. Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung von SPD-Vorsitzendem Moritz Kletzka und dem hessischen SPD-Generalsekretär Christoph Degen überreicht. Die langjährige Engagement und die bedeutende Rolle von Claus Gießen wurden dabei gebührend gewürdigt.

 

Moritz Kletzka betonte: "Wir danken Claus Gießen nicht nur für seine beeindruckenden 60 Jahre Mitgliedschaft, sondern insbesondere für seine Treue und aktive Mitgestaltung in Steinbach. Sein Einsatz für unseren Ortsverein ist von unschätzbarem Wert und prägt die lokale Politik positiv."

 

Christoph Degen fügte hinzu: "Auch im Namen der hessischen SPD möchte ich Claus Gießen für sein langjähriges Engagement danken. Wir wünschen ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft."

 

(Bild v.l.n.r.: SPD-Vorsitzender Moritz Kletzka, geehrtes Mitglied Claus Gießen, SPD-Generalsekräter Christoph Degen. Bild von Dennis Komp)

bottom of page