top of page

SPD-Chef Kletzka Delegierter für SPD-Landesparteitag

Steinbachs SPD-Chef, Moritz Kletzka Bild: Moritz Kletzka


Die SPD Hochtaunus wählte auf ihrer Versammlung den 24-jährigen Moritz Kletzka zum Delegierten für den SPD-Landesparteitag, der am 19. November 2016 in Hanau stattfinden wird.

Kletzka, aktuell Vorsitzender der SPD Steinbach, sowie Stadtverordneter und Mitglied des SPD-Unterbezirksvorstandes Hochtaunus, bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. „Ich freue mich auf den SPD-Landesparteitag und danke der Unterbezirkskonferenz, dass ich die SPD Hochtaunus dort vertreten darf."

Zur momentanen schwarz-grünen Regierung in Hessen findet Kletzka keine guten Worte: "Wir müssen uns dafür einsetzen, Hessen sozialer zu gestalten und Missstände, die Schwarz-Grün nicht anpackt, zu beheben".

Die Grünen würden sich in der Regierung über den Tisch ziehen lassen: "Dass von der Landesregierung keine soziale Politik zu erwarten war, überrascht nicht", so Kletzka, "doch das selbst grüne Kernthemen unzureichend behandelt werden, ist dann doch sehr traurig".

Comentários


bottom of page