Dilara Jestädt, Platz 6

Platz 6 - Dilara Jestädt (parteilos)

Platz 6 - Dilara Jestädt (parteilos)

Bild: Peter Jülich

Hier klicken für großes Bild, Fragebogen und Video:

06 Dilara Jestädt auf Youtube

Datenschutz

Was machst Du / hast Du gemacht?

  • Studentin im dritten Semester an der Goethe Universität
  • Soziologie im Hauptfach und Politikwissenschaft im Nebenfach

Seit wann wohnst Du in Steinbach?

  • Seit Juli 2020. Verbindung zu Steinbach habe ich schon lange, da meine Großeltern hier wohnen. Dies war einer der Gründe wieso ich nach Steinbach gezogen bin.
  • Ein weiterer Grund ist, dass ich die Natur sehr schätze und ich genieße die Felder und den Taunus.

Was sind Deine Hobbies, wie verbringst Du gerne Deine Freizeit oder wo engagierst Du Dich?

  • Ich bin gerne mit Freunden unterwegs. Ansonsten tanzen und lesen.
  • Reisen gehört auch zu meinen liebsten Hobbys.

Was ist der schönste Ort in unserer Stadt für Dich oder was machst Du gerne in Steinbach?

  • Der schönste Ort in Steinbach sind für mich die Felder und Äcker, auf denen man das Gefühl hat, die Landschaft ist endlos.

Was möchtest Du politisch erreichen oder was ist Dir politisch in Steinbach wichtig?

  • Besonders wichtig ist mir die Bildung und Unterstützung von jungen Menschen.
  • Gleichberechtigung und Rassismus sind auch von großer Bedeutung für mich.

Was gibt es Besonderes, was Steinbach über Dich wissen sollte oder was macht Dich aus?

  • Ich bin eine lebensfrohe, optimistische und liberale junge Frau, die zuerst Steinbach und dann die Welt etwas verbessern möchte.

Hier geht es zurück zur Gesamtübersicht.