Platz 31 - Giancarlo Cappelluti

Hier klicken für den Fragebogen:

Was machst Du / hast Du gemacht?

  • Bis zu meiner Pensionierung war ich Systemanalytiker bei der Höchst AG.
  • Ehrenamtlich bin ich für die Flüchtlingshilfe in Steinbach tätig und ich war im Vorstand bei der Brücke sowie im Tanzsportverein Blaugold Steinbach.

Seit wann wohnst Du in Steinbach?

  • Seit 1970. Ich bin aus beruflichen Gründen nach Steinbach eingezogen.

Was sind Deine Hobbies, wie verbringst Du gerne Deine Freizeit oder wo engagierst Du Dich?

  • Fahrrad fahren, Tennis spielen, mit Freunden spazieren gehen.

Was ist der schönste Ort in unserer Stadt für Dich oder was machst Du gerne in Steinbach?

  • Die Kirchgasse und der Freier Platz sind für mich die schönsten Orte. Hier bin ich gerne mit Menschen zusammen.

Was möchtest Du politisch erreichen oder was ist Dir politisch in Steinbach wichtig?

  • Steinbach soll eine lebenswerte Stadt für Jung und Alt bleiben.
  • Mehr sozialer Engagement und bezahlbare Wohnungen schaffen.
  • Menschen die Möglichkeit geben, sich sozial zu engagieren.

Was gibt es Besonderes, was Steinbach über Dich wissen sollte oder was macht Dich aus?

  • Nachdem ich bereits 50 Jahre in Steinbach wohne, hoffe ich, dass viele wissen wer ich bin und wie ich denke.

Hier geht es zurück zur Gesamtübersicht.