Platz 24 - Jutta Möller

Hier klicken für großes Bild und Fragebogen:

Was machst Du / hast Du gemacht?

  • Als pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte habe ich in einer Apotheke gearbeitet.
  • Ich bin Mutter von 3 Kindern und stolze Oma von 6 Enkelkindern.

Seit wann wohnst Du in Steinbach?

  • Seit 1975, weil mir Steinbach einfach gut gefällt.

Was sind Deine Hobbies, wie verbringst Du gerne Deine Freizeit oder wo engagierst Du Dich?

  • Mein Hobby ist Joggen. Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Enkelkindern und ich bin gerne im Garten aktiv.

Was ist der schönste Ort in unserer Stadt für Dich oder was machst Du gerne in Steinbach?

  • Der Weg durch die Felder zum Bahnhof über den Sonnenhof zurück nach Steinbach.
  • Mit dem Hund laufen gehen.

Was möchtest Du politisch erreichen oder was ist Dir politisch in Steinbach wichtig?

  • Mehr Verkehrsberuhigung, weiterer Ausbau der Steinbach Aue.

Hier geht es zurück zur Gesamtübersicht.