Platz 22 - Sandra Komp-Nickholz

Hier klicken für den Fragebogen:

Was machst Du / hast Du gemacht?

  • Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen.
  • Anschließend war ich 10 Jahre im kaufmännischen und technischen Kundenservice für verschiedene Telekommunikationsunternehmen tätig.
  • Seit neun Jahren bin ich Hausfrau und Mutter.

Seit wann wohnst Du in Steinbach?

  • In Steinbach wohne ich bereits seit meiner Geburt.

Was sind Deine Hobbies, wie verbringst Du gerne Deine Freizeit oder wo engagierst Du Dich?

  • In meiner Freizeit lese ich sehr gerne.
  • Weiterhin engagiere ich mich im Umfeld meiner Tochter. In der Kindergartenzeit als Elternbeirats-Vorsitzende der KiTa am Weiher.
  • Heute bei vielen schulischen Aktivitäten und in der Schulbücherei der Geschwister Scholl Schule.

Was ist der schönste Ort in unserer Stadt für Dich oder was machst Du gerne in Steinbach?

  • Ich bin in Steinbach gerne zu Fuß unterwegs. Die kurzen Wege in die Natur finde ich klasse.

Was möchtest Du politisch erreichen oder was ist Dir politisch in Steinbach wichtig?

  • In meiner Kindheit gab es ein Jugendhaus in Steinbach. Das war damals unser Treffpunkt. Ich finde es sehr bedauerlich, dass es dies nicht mehr gibt. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass die heutigen Jugendlichen auch wieder die Möglichkeit erhalten einen solchen Treffpunkt zu haben.

Hier geht es zurück zur Gesamtübersicht.