Ioannis Taktakis

Wohnsitz

Feldbergstraße 83

61449 Steinbach/Ts.

Im Private Banking & Investment tätig, ledig, seit 2003 wohnhaft in Steinbach.

Unser komplettes Leben ist ein politisches Event. Ob wir nun Politik als Stadtverordnete betreiben, uns in sozialen Gremien treffen oder einfach nur am Esstisch mit unserer Familie und unseren Freunden über das politische Weltgeschehen sprechen. Jede Art der Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Themen ist wichtig für unser Leben und das Leben unserer Kinder und noch vieler kommender Generationen. Deshalb engagiere ich mich für unsere Stadt. Die Ausübung meines Dozentenberufes ist ähnlich wie meine politische Arbeit eine Herzensangelegenheit und gleichzeitig meine große Leidenschaft. Denn was nützt uns unser ganzes Wissen, wenn wir es mit niemandem teilen können.