Ortsvereinsvorstand

Das neue Vorstandsteam v.l.n.r. oben beginned: Ioannis Taktakis, Maron Hofmann, Dominik Nöll, Moritz Kletzka,, Alexander Hartwich, Reinhard Grotke, Heike Schwab, Hans Hanusch, Gudrun Zado, Julian Biskamp. Nicht im Bild Daniel Grammatte. Bild: https://www.daniel-klantke.com/
Vorsitzender

Moritz Kletzka

Organisationsentwickler, 2. Vorsitzender Vereinsring Steinbach (Taunus), ledig, seit 1992 wohnhaft in Steinbach.

Stellv. Vorsitzender

Reinhard Grotke

Geschäftsführerin "Mitgliederentwicklung"

Gudrun Elke Zado

Diplom Betriebswirtin, verheiratet, einen erwachsenen Sohn, seit 1992 wohnhaft in Steinbach. Mein sozialdemokratisches Herz wurde mir in die Wiege gelegt. Ich halte es für wichtig die sozialdemokratischen Werte wie Gerechtigkeit,…

Geschäftsführer "Organisation"

Dominik Nöll

Geschäftsführer "Öffentlichkeitsarbeit"

Alexander Hartwich

Student, ledig, seit 2001 wohnhaft in Steinbach. ,,Wer die Zukunft voraussagen will, muss sie gestalten!“ – dieser Spruch von Willy Brand beschreibt die Motivation meiner politischen Arbeit wie kein anderer.

Beisitzerin

Heike Schwab

Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellte, Leitung Außenst. Steinbach der VHS Hochtaunus, verheiratet, 3 Kinder, seit 1979 wohnhaft in Steinbach. Ich setze mich dafür ein, dass unsere Steinbacher Kinder und Erwachsene vor Ort bezahlbaren…

Beisitzer

Maron Hofmann

Lehramtsstudent, ledig, seit 1998 wohnhaft in Steinbach. Ich setze mich dafür ein, das Vereinsleben im Ort zu stärken und die…

Beisitzer

Julian Biskamp

Student, ledig, seit 2000 wohnhaft in Steinbach. Ich möchte mich besonders für bezahlbaren Wohnraum in Steinbach und mehr Freizeitangebote für Jugendliche einsetzen, um meinen Teil zu einer lebenswerten und zukunftsorientierten…

Beisitzer

Ioannis Taktakis

Im Private Banking & Investment tätig, ledig, seit 2003 wohnhaft in Steinbach. Unser komplettes Leben ist ein politisches Event. Ob wir nun Politik als Stadtverordnete betreiben, uns in sozialen Gremien treffen oder…