Fraktion

Fraktion April 2018 Bild: https://www.daniel-klantke.com/
Vorsitzender

Jürgen Galinski

Freigestellter Betriebsrat, seit 1989 mit Unterbrechungen wohnhaft in Steinbach. Eine Demokratie lebt nur durch und mit der aktiven Einmischung seiner Bürgerinnen und Bürger. Sie ist sehr mühevoll und zeitaufwändig.  Aber…

Stellv. Vorsitzender

Moritz Kletzka

Organisationsentwickler, 2. Vorsitzender Vereinsring Steinbach (Taunus), ledig, aufgewachsen in Steinbach.

Stadtverordnetenvorsteher

Manfred Gönsch

Fraktionsmitglied

Dr. Thomas Apelt

Rechtsanwalt, verheiratet, 3 Kinder, seit 1969 wohnhaft in Steinbach/Ts. Mir ist wichtig, dass Steinbach nicht nur Schlafstadt ist, sondern liebenswerter Lebensmittelpunkt für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Besonders am…

Heike Schwab

Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellte, Leitung Außenst. Steinbach der VHS Hochtaunus, verheiratet, 3 Kinder, seit 1979 wohnhaft in Steinbach. Ich setze mich dafür ein, dass unsere Steinbacher Kinder und Erwachsene vor Ort bezahlbaren…

Fraktionsmitglied

Dominik Nöll

Fraktionsmitglied

Ioannis Taktakis

Im Private Banking & Investment tätig, ledig, seit 2003 wohnhaft in Steinbach. Unser komplettes Leben ist ein politisches Event. Ob wir nun Politik als Stadtverordnete betreiben, uns in sozialen Gremien treffen oder…

Fraktionsmitglied

Andrea Rahlwes