SPD Steinbach startet Online-Sprechstunde-Reihe: „Auf einen Kaffee mit…“

Die SPD Steinbach lädt am Samstag, den 9. Januar, um 10:30 Uhr zu ihrer neuen Veranstaltungsreihe "Auf einen Kaffee mit..." ein. Dabei wird SPD-Chef Moritz Kletzka den Anfang machen und den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben, mit ihm 45 Minuten lang aktuelle Themen zu besprechen sowie sich grundlegend auszutauschen. Die einzige Teilnahmebedingung ist, dass man ebenfalls mit einem Kaffee oder Tee dabei ist.

Pressefoto Moritz Kletzka

„In den letzten Wochen haben wir mehrere E-Mails erhalten und wurden auf Facebook und WhatsApp angeschrieben, dass den Leuten der persönliche Austausch sehr fehlt. Um diesem aktuellen Umstand ein wenig entgegenzuwirken, haben wir uns dafür entschieden, einen Onlineaustausch anzubieten. Gerne auch, um Anregungen für die Stadtpolitik aufzunehmen, um unsere Stadt noch lebenswerter zu gestalten.

Bislang hatten wir hauptsächlich auf unsere erfolgreichen Bürgerdialoge im Stadtgebiet gesetzt, die uns aufgrund des Lockdowns aktuell verwehrt werden“, so Kletzka.

Gerne können Sie an unserer Veranstaltung teilnehmen. Link zur Teilnahme (Bitte anklicken)

Hinweis: Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, würden wir Sie bitten, Ihren vollständigen Namen mit anzugeben. Dies ist Voraussetzung für einen angenehmen Austausch und zur Freigabe der Teilnahme. Wir freuen uns auf Sie!