Alle Jahre wieder: die SPD-Ostereiersuche – Abgeschlossen

Aufgrund des Coronavirus konnte unser Osterhase dieses Jahr nicht, wie gewohnt, am Steinbacher Stadtweiher halt machen. Er hat sich aber Gedanken gemacht und die Ostereier auf seiner Schatzkarte versteckt. Er weiß aber nicht mehr wie viele es sind. Bitte findet seine Ostereier und markiert sie. Unter den eingereichten Lösungen, die alle Ostereier gefunden haben, wird der Osterhase drei Kinder auslosen und persönlich einen Osterkorb vor der Tür überreichen. Da er aktuell ebenfalls Bedenken wegen Corona hat, wird das im entsprechenden Abstand erfolgen. Viel Erfolg!

Bild: (c) des Originalbildes by Bildungsverlag Lemberger

Wie alles abläuft findet Ihr hier:

Zu gewinnen gibt’s:

  • 3 wunderschöne und vielseitige Osterkörbe, die, wenn gewünscht, persönlich vom Osterhasen vorbei gebracht werden.

So geht’s:

  1. Drucke das Bild aus und markiere alle Ostereier

oder 

markiere die Ostereier mit den „Bearbeiten/Markieren“- Werkzeugen auf dem Smartphone, Tablet oder Rechner.

oder

schreibe einfach auf, wo Du die Ostereier gefunden hast, z.B. „neben der Ente, auf der Wolke, …“

  1. Fotografiere das Bild mit Deinen Markierungen und schicke das Bild an:

kontakt@nullsteinbacher-dialog.de

oder

schicke das Bild, das Du auf einem Smartphone o.ä. markiert hast, an die obige Adresse.

oder 

schicke Deine Lösung als Text an die obige Adresse.

Bitte gib Deinen Namen und die Kontaktdaten Deiner Eltern (Handy-Nummer, E-Mail-Adresse, Adresse) an, damit wir Dich – falls Du gewinnst – benachrichtigen können.

Bitte schicke uns Deine Lösung bis Dienstag 14.04.2020 12:00 Uhr.

Teilnehmen können alle Kinder bis 10 Jahre aus Steinbach (Ts.)

Wenn es mehr richtige Lösungen als Preise gibt, losen wir die Gewinne aus.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.