SPD gratuliert Dörthe und Reinhard Grotke zum 75. Geburtstag!

Bild (v.l.n.r.): SPD-Chef Moritz Kletzka, Reinhard & Dörthe Grotke, SPD-Ehrenvorsitzender und Ehrenbürgermeister Walter Herbst

„Mit 75 Jahren da fängt das Leben an“. So oder so ähnlich möchten wir Sozialdemokraten es unseren lieben Genossen Dörthe und Reinhard Grotke zurufen.

Kürzlich feierten die beiden gemeinsam im Ile de Ré eine große Geburtstagsfeier. Viele alte Weggefährten, langjährige Freunde, Verwandte und Bekannte waren gekommen, um mit den beiden auf viele weitere glückliche und gesunde Jahre anzustoßen.

Auch wir als Ortsverein Steinbach wünschen unserem langjährigen Fraktionsvorsitzenden, jetzigen Ortsvereinsvize und Finanzexperten Reinhard Grotke und seiner Frau Dörthe, beide seit 44 Jahren (!) aktive Mitglieder der Sozialdemokratie, nur das Beste.

„Dörthe und Reinhard Grotke haben mit ihrem Engagement unsere Stadt entscheidend mitgeprägt und unseren Ortsverein bereichert. Daher freut es uns besonders, dass sich beide noch immer mit vollem Elan in die tägliche politische Arbeit einbringen“, erklärt der Vorsitzende der Steinbacher SPD Moritz Kletzka abschließend.