SPD lädt zum 2. Steinbacher Weinfest

2. Steinbacher Weinfest 2018. Wir freuen uns auf euch.

Auch in diesem Jahr laden Steinbachs Sozialdemokraten zum Weinfest auf dem Freien Platz ein.

„Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, gilt es den Schwung mitzunehmen und aus unserem Fest langsam, aber sicher eine Steinbacher Tradition werden zu lassen. Kleinere organisatorische Defizite des vergangenen Jahres wurden gelöst und die Vorgänge entsprechend angepasst“, freuen sich der SPD-Chef Moritz Kletzka und sein Geschäftsführer Dominik Nöll.

Fast so traditionell wie Weck, Worscht und Woi ist dabei auch der Einzug der Eintracht ins DFB-Pokalfinale, welches natürlich auch in diesem Jahr wieder live übertragen wird. Fußballbegeisterte werden gebeten sich frühzeitig die besten Plätze zu sichern.

Highlight des diesjährigen Weinfestes ist die Verlosung von 4 Flaschen des Steinbacher Stadtweins aus dem Jahre 1987 bzw. 1988. Ein „Muss“ für jeden Liebhaber der Steinbacher Stadtgeschichte.

Die Lose sind von 15 Uhr – 18 Uhr zu erwerben und kosten 2 € pro Los. Der Erlös der Verlosung wird der „Soziale Stadt“ für die Jugendarbeit („JuSt“) gespendet.

Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Wiesbaden Sven Gerich wird die Raritäten-Weine an die Gewinner überreichen.

Das Fest beginnt am Samstag, den 19. Mai ab 15 Uhr auf dem Freien Platz.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!