Ostereiersuche voller Erfolg

Osteraktion 2018

Am Samstag, dem 30. März, lud die SPD alle Steinbacher Eltern mit ihren Kindern zur gemeinsamen Ostereiersuche am Weiher ein. Bei frühlingshaftem Wetter kamen viele Kinder um nach den versteckten Ostereiern und Süßigkeiten auf dem Spielplatz am Weiher zu suchen. Die Eltern hatten währenddessen die Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen persönlich mit den Sozialdemokraten ins Gespräch zu kommen und sich auch untereinander auszutauschen. Neben den vielen strahlenden Kinderaugen erhielten die Genossen so auch die Möglichkeit, zu erfahren, wo den Steinbacherinnen und Steinbachern der Schuh drückt.

Viele Eltern mit ihren Kindern sind unserer Einladung gefolgt.

Moritz Kletzka, der Steinbacher SPD-Vorsitzende, bemerkte hierzu: „Wir freuen uns sehr, dass so viele Eltern mit ihren Kindern unserer Einladung gefolgt sind und dass das Angebot so positiv aufgenommen wurde. Daher planen wir für das kommende Jahr auf jeden Fall eine Wiederholung der Aktion.“