SPD Steinbach wächst weiter

„Die SPD ist eine Partei, die sich für die Rechte der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie der Schwächeren in der Gesellschaft einsetzt. Dafür trete auch ich schon immer ein. Die Steinbacher SPD ist offen und engagiert sich sehr für das Wohl der Steinbacherinnen und Steinbacher. Ein Mitmachen kann ich nur empfehlen. Es macht sehr viel Spaß und bringt die Gesellschaft voran“, so Zado.

Gudrun Zado Neumitglied seit 2017
Gudrun Zado Neumitglied seit 2017

Steinbachs Sozialdemokraten freuen sich über den Zuwachs und den Neueintritt von Gudrun Elke Zado. Die Diplom Betriebswirtin trat 2017 den Sozialdemokraten bei.  Nach nur wenigen Monaten Mitgliedschaft, ist sie in den Vorstand der SPD Steinbach nachgerückt und kümmert sich seither um die Onlinevermarktung der Partei. „Der kometenhaften Aufstieg ist sicherlich u.a. damit zu rechtfertigen, dass Ihr das sozialdemokratische Herz in die Wiege gelegt wurde“, zeigt sich Parteichef Moritz Kletzka hocherfreut. „Die SPD ist eine Partei, die sich für die Rechte der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie der Schwächeren in der Gesellschaft einsetzt.

Dafür trete auch ich schon immer ein. Die Steinbacher SPD ist offen und engagiert sich sehr für das Wohl der Steinbacherinnen und Steinbacher. Ein Mitmachen kann ich nur empfehlen. Es macht sehr viel Spaß und bringt die Gesellschaft voran“, so Zado.

Kletzka fügt abschließend hinzu: „Über den Eintritt von Gudrun freuen wir uns sehr. Bei uns bekommt jedes Mitglied die Möglichkeit voll und ganz in die Aufgabenbereiche integriert zu werden und an den Entscheidungsprozessen mitzuwirken. Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Der Vorstand