SPD lädt zum Jahresempfang auf den Rathausplatz ein

Der Vorsitzende Moritz Kletzka freut sich auf Ihren Besuch zum Jahresempfang der SPD am 24.02.2018 vor dem Rathaus in Steinbach/Ts.

Vorsitzender Moritz Kletzka

Steinbachs SPD geht neue Wege. Statt wie bisher in geschlossenen Räumen, zieht es die Genossen für den diesjährigen Jahresempfang an die frische Luft. Am Samstag, den 24.02. ab 09:00 Uhr möchten die Sozialdemokraten gemeinsam mit den Steinbacherinnen und Steinbachern auf dem Wochenmarkt vor dem Rathaus das neue politische Jahr begrüßen.

„Die SPD befindet sich in einem Erneuerungsprozess. Auch wir in Steinbach möchten diesen für Veränderungen nutzen. Mit der diesjährigen Neuausrichtung unseres Jahresempfangs möchten wir gezielt die Bürgerinnen und Bürger und die Besucher des Wochenmarkts ansprechen. Wir möchten auch den Teil unserer Bevölkerung erreichen, der in der Regel traditionelle Empfänge meidet“, erklärt SPD Chef Moritz Kletzka.

Bei Sekt und Brezeln möchten die Genossen mit den Steinbacherinnen und Steinbachern ins Gespräch kommen und hören wo der Schuh drückt. Die Ergebnisse der Gespräche sollen in die hiesige Kommunalpolitik einfließen.