SPD begrüßt Neumitglied Julian Biskamp

Landtagsabgeordnete Elke Barth lobte die positive und zukunftsorientierte Entwicklung der Steinbacher Sozialdemokraten

In einem feierlichen Rahmen wurde Julian Biskamp sein Parteibuch überreicht.

Julian Biskamp ist das neueste Mitglied der SPD Steinbach.

Der 19-jährige Student der Sprachwissenschaften entschied sich bereits vor einigen Monaten für diesen Schritt, engagiert sich seitdem bei den Jusos und wurde bei der vergangenen Mitgliederehrung offiziell in den Reihen der Steinbacher Genossinnen und Genossen empfangen.

Der Vorsitzende Moritz Kletzka freute sich an das neueste Mitglied Julian Biskamp das Parteibuch zu überreichen.

Ortsvereinsvorsitzender Moritz Kletzka unterstrich dabei das bisherige Engagement von Julian Biskamp und die Landtagsabgeordnete Elke Barth lobte die positive und zukunftsorientierte Entwicklung der Steinbacher Sozialdemokraten.

Vorstandsmitglied Reinhard Grotke kommentierte abschließend:

„Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und besonders über solch motivierte wie Julian. Wir streben gemeinsame Ziele an und freuen uns dabei über tatkräftige Unterstützung!“