SPD Fahrplan kommt im Januar

Immer wieder wurden wir in den vergangenen Tagen nach dem neuen Steinbacher Bus- und Bahnfahrplan für 2017 gefragt. „Die Erstellung ist in vollem Gange und der Plan wird Mitte/Ende Dezember in Druck gehen“, erklärt der ehemalige SPD-Chef und Fahrplanverantwortliche Rainer Truszewicz, der seit Jahren den Fahrplan für die Steinbacherinnen und Steinbacher erstellt. Im Januar wird der Plan flächendeckend in allen Briefkästen der Stadt liegen. Zusätzlich wird er, wie jedes Jahr, auch wieder morgens am Bahnhof verteilt.

Ganz besonders freut sich Truszewicz über den neuen Stadtbus, den die SPD bereits in ihrem Kommunalwahlprogramm ankündigte. „Damit steigern wir die Mobilität aller. Vor allem Steinbachs Senioren können nun endlich entspannt ihre Einkäufe am Ortsrand tätigen.“