Ioannis Taktakis ist Juso-Bundesdelegierter

Ioannis Taktakis

Die Jusos Hochtaunus wählten auf ihrer Versammlung den 23 jährigen Studenten als Delegierten für die Bundeskonferenz. Ioannis Taktakis ist zur Zeit Stellvertretender Sprecher der Jusos in Steinbach und seit diesem Jahr auch frisch gewählter Stadtverordneter für die SPD Steinbach.

„Für mich erfüllt sich damit ein großer Wunsch. Glücklicherweise durfte ich auch 2014 und 2015 die Jusos Hochtaunus auf der Landeskonferenz vertreten. Die Bundeskonferenz ist jedoch nochmal eine Hausnummer größer, was die ganze Sache spannender macht. Ich bin für das entgegengebrachte Vertrauen meiner Genossinnen und Genossen sehr dankbar. Besonders habe ich mich über die 100 prozentige Zustimmung gefreut. Das zeigt mir persönlich, dass ich meine Arbeit bei den Jusos richtig gestallte.“

Der genaue Termin der Bundeskonferenz steht noch nicht fest. Aber ganz klar ist, dass dieses Ereignis für jeden Delegierten ein ganz besonderes ist.