Ferienfraktion – Gewerbegebiet Im Gründchen / Am Bahnhof

Quelle: Taunus Zeitung (FNP)

Die SPD-Fraktion kommt am 19.08.2016, um 17:30 Uhr, im Zuge ihrer jährlichen Ferienfraktion mit ihren Oberurseler Kolleginnen und Kollegen am Steinbacher Bahnhof zusammen.
Dort werden die Genossinnen und Genossen über das neue Gewerbegebiet „Im Gründchen“ sprechen, die anstehende Entwicklung aufzeigen und bestehende Fragen, aber auch Sorgen der Bevölkerung austauschen sowie über die nächsten Schritte sprechen.

Unter anderem nehmen hieran der Oberurseler Bürgermeister, Hans-Georg Brum, der Oberurseler SPD-Chef Matthias Fuchs, der Oberurseler Fraktionsvorsitzende Eggert Winter, der Steinbacher Fraktionsvorsitzende Jürgen Galinski, der SPD-Bauexperte Daniel Gramatte und der Steinbacher SPD-Chef Moritz Kletzka teil.
Bürger sind herzlich willkommen.